Autel Support Communities
Autel Support Communities
Welcome, Guest     Sign in
Communities > MaxiDiag Elite > MD802 > "MaxiDiag Elite MD802 All System" Das G...
"MaxiDiag Elite MD802 All System" Das Gerät kann keine Bauteilelemente ansteuern oder wird nicht unterstützt!?

1882 Views 0 Replies Create Time: 2017-02-14 13:13:34


  •   Level 2   
    (13) points
    elmedin007
    2017-02-14 13:13:34
     

    Hallo

     

    Betreff: Das Gerät kann keine Bauteilelemente ansteuern oder wird nicht unterstützt!?

     

    meine Frage lautet warum kann das oben genannte Gerät nicht Bauteile ansteuern oder Deaktivieren wie zbs. bei Mercedes E Klasse 320 CDI Baujahr 2002 die SBC zu deaktivieren damit man die Bremsbelege erneuern kann oder wie Neuling wollte ich  bei meine Arbeitskollege seinen Renault die wegfahrsperre deaktivieren (weil es immer wieder bei minus grad kälte die wegfahrsperre spinnt.

     

    mit den gerät bin ich schon zufrieden (kann nur lesen und löschen sowie Livedaten, und Öl reset durchführen  mehr aber auch nicht)

     

    allerdings die Beschreibung des gerät "MaxiDiag Elite MD802 All System" steht schon dass man mit den gerät SBC Einheit deaktivieren kann und wegfahrsperre deaktivieren Bauelemente ansteuern etc.

    leider ist aber der Fall überhaupt nicht.

     

    oder liegt es bei mir das ich mit den gerät nicht auskommen kann bzw. bestimmte tasten an den Gerät durch zu führen hab damit ich mit den gerät bauteil elemente ansteuern oder gar decodieren kann.

    wen das so ist dann wäre sehr nett mir irgendein Anleitung hier für geben und mir  per email zu senden an elmedin007@web.de

     

    mit freundlichen grüßen

     

    B. Haliti

1
  Total1 Pages